Anallivesex mit sexy Anna


Ich bin analgeiles Weib und heiße lustigerweise auch Anna. Anna – wie anal! Als Analfetischistin freue ich mich natürlich über Bekanntschaften mit Gleichgesinnten, die ebenso auf heiße Analexperiment stehen wie ich.

Mein enges Poloch steht dir zur freien Verfügung. Darüber hinaus bin ich auch eine Sexspezialistin in Sachen Livepinkeln,d enn ich lasse gerne meinen goldenen Saft vor dir laufen und trinke auch meinen eigenen Urin. Weiterhin bin ich sagenhaft im Selbstfisting und zeige dir total gerne wie ich mir meine eigene Faust in meine zarte Fotze drücke. Das sieht mal megapervers aus und sollte man sich unbedingt ansehen.

Da ich ziemliche Chaotin bin habe ich auch keine festen Camzeiten. Am besten speicherst du mich als Favoritin an, dann sieht automatisch wenn ich online gehe. Oder du schickst mir einfach eine Nachricht und wir machen eine Chatverabredung aus.

Was könnte noch interessant sein? Man sieht es mir nicht an, aber ich bin manchmal etwas faul und treibe eigentlich gar keinen Sport. Der einzige Sport den ich mache ist Ficksport, aber der ist auch richtig anstrengend und reicht scheinbar aus mich rank und schlank zu halten. Und ich bin echt lustig. Wenn ich es nicht schaffen sollte dich gut sexuell zu unterhalten (wovon ich nicht ausgehe), dann kann ich dich immer noch mit meiner witzige Art erfreuen. Früher war ich übrigens Ernährungsberaterin, aber momentan kümmere mich mehr um meinen Webcamjob. Das macht mir irgendwie mehr Freude.

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter36
HaarfarbeBlond
FigurSchlank
HaarlängeLang
AugenfarbeBlau
Körpergröße167 cm
KörbchengrößeB
Gewicht55 kg
OrientierungHeterosexuell
BeziehungsstatusSingle
IntimrasurLanding Strip (Streifen)
Jetzt chatten