Junge mollige Rothaarige mit Rieseneuter


Wunderbar, dass du mich angeklickt hast. Ich bin süße 23 Jahre jung und habe aber schon Rieseneuter mit Körbchengröße E. Ich wiege 79 Kilogramm und bin daher pummelig, aber die meisten denken gar nicht, dass ich soviel wiege, weil ich so ein schönes, schlankes Gesicht habe. Und meine Riesenoberweite kaschiert auch meinen süßen Frauenbauch.

Es macht mir riesig viel Spaß mich nackt vor der Sexcam zeigen zu dürfen und wenn ich es erreiche, dass du bei einer Chatunterhaltung mit mir abspritzt, dann ist das das Größte für mich. Und oft spritze ich dann auch gleich mit ab.

Ich hoffe ich gefalle dir mit meiner jugendlichen, aber extrem weiblichen Figur und meiner sexy Brillen. Steht du auf hübsche Frauen mit Brillen? Da es ja immer mal wieder Lockdowns geben kann oder vielleicht auch mal wieder geben wird und auch wegen der aktuellen Energie- und Wirtschaftskrise viele Leute weniger Geld zur Verfügung haben, habe ich meine Preise stark reduziert damit alle Spaß mit mir haben können. Ich ändere mein Profil nicht ständig, daher kann es sein, dass die Krisen alle vorbei sind, aber dieser Text immer noch dasteht. Aber auch dann werde ich weiterhin ein günstiges Livesexgirl für euch bleiben.

Du kannst dir auch meine günstigen Sexclips und Intimbilder ansehen. Mittlerweile habe ich über Hundert Videos und Fotos aufgenommen und bin immer noch fleißig dabei weiteren privaten Pornostoff für euch zu liefern.

Steckbrief

GeschlechtFrau
Alter23
HaarfarbeRot
FigurMollig
HaarlängeLang
AugenfarbeBlau
Körpergröße168 cm
KörbchengrößeE
Gewicht79 kg
OrientierungHeterosexuell
BeziehungsstatusSingle
IntimrasurHollywood Cut (komplett)
Ich sucheeinen Mann
Jetzt chatten