Meine Bondage Fenster, 30. Mai 2016: Wetlook, Leder, Seile

Preview Image

Montagnachmittag genossen ich noch einmal in die Seile. Ich trage die sexy, so wie ich es mag. Wetlook Leggings, Lederrock , Bluse und Leder Oper Handschuhe. Ich war der erste im Bad die Hände gebunden an den Heizkörper. Meine Hände sind vor ihm, einem Ballknebel und einem Leder mit verbundenen Augen gebunden. Sorgfältig auf hohen Absätzen balancieren, ist meine Beine an den Knöcheln gefesselt. Die zweite Position ist auf der Ledercouch . Diesmal meine Knie und meine Hände gebunden dicht hinter ihrem Rücken. Sehen Sie sich meine Brustwarzen, wie schön unter einem Leder Bluse abzeichnenden;)

bondageangel


Dauer: 03:12

Views: 2119

Datum: 01.06.2016

Rating: 4.08

Jetzt ansehen

Mehr Videos von bondageangel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.